Telefonterror

Witzig ist gerade läuft im Fernsehen ein Bericht über Datenmissbrauch. Meine Frau wurde jahrelang am Telefon belästigt, seitdem ich am Telefon war hatte sie Ruhe.

Anrufer: „Ich bin von der Telekom.“
Ich: „Von der Deutschen Telekom AG?“
A: „Nein, ich bin von der Bla Blubb Telekom.“
I: „Ahja.“
A: „Ich wollte wissen ob sie ihren Vertrag nicht ändern wollen. Sie wollen doch Geld sparen?“
I: „Eigentlich interessiert mich mehr welche Zahnpasta Sie verwenden.“

Meine Frau guckt mich schon schockiert an. Anmerkung: Zahnpasta ist das Stichwort:  Datenschützer !!!😀

A: „Aber Herr …“
I: „Hören Sie, dass Gespräch ist beendet.“

Danach habe ich aufgelegt. Seitdem ist Ruhe im Haus.🙂

Schreibe einen Kommentar

