Vielen Dank liebe Wähler

Obwohl wir hier im Kreis Altenkirchen aufgrund des Personalmangels nicht den großen Wahlkampf machen konnten wurden immerhin 1,6% erreicht. Uns war es klar, dass wir in diesem Raum nicht viel erreichen können. Beim ersten Treffen waren4 Leute aus Neuwied, Herrdorf, Montabaur und Oettershagen anwesend. Jetzt werden einige sagen 1,6% ist nicht viel. Aber es ist viel, wir sind froh über jeden Euro den wir bekommen. Wir bekommen 85 Cent pro Stimme. Damit füllen wir unsere Schatzkisten auf für unseren nächsten Wahlkampf. Ich werde mich dafür einsetzen, dass diese Gelder in einer brauchbaren Form an den Steuerzahler zurückfließen werden. Damit wir aber in Zukunft Plakate machen können, die Rechner zu unterhalten, bitte ich euch um eine Parteimitgliedgliedschaft.

3 Euro pro Monat sind nicht viel  Geld für eine PARTEIMITGLIEDSCHAFT und Bedürftige können von der Bezahlung freigestellt werden.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: