3 Tage wach – Druff Druff Druff

Ich hielt eigentlich viel von den Grünen, entweder schlachten die Zwischenfälle in AKWs populistisch aus oder haben ihre Technik-Kompetenz verloren. Mit dem Müllproblem haben sie Recht, für den atomaren Müll ist noch keine Lösung gefunden. Aber einfach wegwerfen bzw. verbuddeln können wir den Kram auch nicht. Es ist auch bekannt, dass Materialien die mit radioaktiven Stoffen in Kontakt kommen ihre Eigenschaften ändern. Von diesem Standpunkt aus sind die Castortransporte sehr umstritten. Die linken Chaoten sollten auch mal nachdenken, das unsere Polizisten auch verstrahlt werden könnten, wenn sie die Castortransporte behindern.

Die Energiesparlampen sind meiner Meinung nicht die Lösung. Der ökologische Nutzen ist nach wie vor umstritten. Wir haben einige ehemalige Grüne in der Piratenpartei, weil die Technikfeindlichkeit bei den Grünen zu stark zugenommen hat.

Jeder Elekriker der nur EIB-BUS auch nur gehört hat, weiß das EIB nichts mit Solaranlagen zu tun hat. Wenn es nach mir ginge wäre EIB in schon längst im Haus. Aber es ist auch eine Kostenfrage.

3 Tage wach

Ich kann dem Mann im Augenblick nur empfehlen, sich aus Polen 99Watt Glühbirnen liefern zu lassen und zwar so viele, damit er die Zeit überbrücken kann, damit er die 7000 Euro zusammen gekratzt bekommt. Oder er macht es auf die amerikanische Art, dazu nehme man viele Kreditkarten, kauft was das Zeug hält, da müsste auch eine Solaranlage drin sein. Nein das ist kein USA-Gebashe, ich kenne das auch von Brasilien. Kaufen Sie jetzt und bezahlen Sie in Monatsraten, egal wie klein der Betrag ist.

Aber ich wollte euch das Video nicht vorenthalten das so heißt wie eine Grünenaktion.

UPDATE:  In einem Spiegelinterview distanzieren sich die Grünen, dass ihre Aktion eine Anlehnung an das Lied wäre. http://www.spiegel.de/video/video-1023588.html

Was ist das für ein Lied?„Das ist ein Lied was auf Gelage und Party aus ist und so.“,  sagte die Wahlkampfleiterin.

2 Antworten to “3 Tage wach – Druff Druff Druff”

  1. psypunk Says:

    ihr haut auf die falschen, es sei denn, ihr seid konservativ und national gesinnt.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: