Remixt ein Video aus den Bildern „Ich bin Pirat“

Ich habe ein Video erstellt. Schnappt euch die Bilder von http://wiki.piratenpartei.de/Ich_bin_Pirat und verpasst den Bildern positive Assoziationen wie kreativ, kompetent usw. Hier sind so viele kreative und nette Leute. Wer mag kann ja in den Kommentaren noch Links für zwei Audiodateien hinterlassen in denen folgendes gesagt wird: „Ich bin Pirat!“ und „Wann wirst Du Pirat?“

Viel Spass!🙂

Ja ich weiß, das Mikrofon. Ich habe zwei hier an dem Laptop getestet. Das eine Mikrofon erzeugte einen Phasereffekt. Eigentlich cool, aber die Aufnahme klang so grottenschlecht. Also musste Mikrofon Nummer Zwei her. Das klang so extrem verzerrt wie übersteuert. ARGH.

7 Antworten to “Remixt ein Video aus den Bildern „Ich bin Pirat“”

  1. Remixt ein Video aus den Bildern “Ich bin Pirat” « Piraten … Says:

    […] Remixt ein Video aus den Bildern “Ich bin Pirat” « Piraten … […]

  2. twitgeridoo Says:

    Gute Idee!🙂

  3. twitgeridoo Says:

    Neue Aktion: „Ich wähle Piraten!“

    http://wiki.piratenpartei.de/Ich_w%C3%A4hle_Piraten!

  4. Silbär Says:

    Ich bin nicht alt!😉 Meine Frau und ich haben Tränen gelacht.😀

  5. lcBifi Says:

    Nochmal bitte dringend:

    Kontaktanzeige: Suche Melanie aka Lil’Ly, die Piratin😉

Schreibe einen Kommentar

